STITCHED
Familie Braunsteiner

Unsere Idee KINDER-FUSSBALLSCHUHE tauschen statt neu kaufen:

Fußballschuhe für Kids sind nicht billig und oft nur für eine Saison passend. Unsere Idee, lasst uns eine Tauschbörse einführen - Ihr gebt zu klein gewordene Schuhe bei uns ab und bekommt im Gegenzug ein (gebrauchtes) Paar von uns in der benötigten Größe. So lange bis eure Kids nicht mehr rauswachsen :-)
Alle Schuhe die aktuell zur Verfügung stehen stellen wir mit Bild hier auf unsere Homepage. Das Ganze soll ohne Gebüren ablaufen nach dem Fair Use Prinzip. Was bedeutet das: Jeder der mitmachen möchte gibt uns einmalig ein paar Schuhe für die Börse ohne ein Paar zu entnehmen (so bekommen wir den ersten Stock an Schuhen zusammen und in Zukunft können wir ältere Modelle auswechseln). Somit seit Ihr registriert und könnt danach jederzeit aus den vorhanden Schuhen auswählen und nach Bedarf tauschen. Wir vertrauen darauf das nur Schuhe getauscht werden die auch noch weiter zu verwenden sind. :-)

Sollte einmal nichts passendes dabei sein und ihr entscheidet euch Neue zu kaufen, würden wir uns über die zu Kleinen als Spende an das Projekt natürlich sehr freuen.

Anprobe und Austausch würde bei uns im Shop stattfinden können!

Ob dieses Projekt zu Stande kommt und funktioniert hängt natürlich von eurem Interesse und eurer Mitarbeit ab.

Wer mitmachen würde meldet sich bitte bei uns unter office@stitched.at oder 0664 / 91 70 295

Sollten genug für den Start zusammen kommen werden alle Informiert die sich gemeldet haben, dann erst werden wir die "Start"-Schuhe wirklich benötigen und es könnte auch schon losgehen. Wir freuen uns über jeden der Mitmachen möchte.


Liebe Grüße,
Euer Stitched-Team, ganz besonders von unserer Julia :-)


P.S.: Eure Daten (Name, Telefonnummer) werden bei uns nur zur Verwaltung dieses Projekts gespeichert. Diese werden auf Wunsch jederzeit gelöscht! Generell werden die gespeicherten Daten weder für andere Bereiche unseres Unternehmens verwendet (keine Werbung oder sonstiges) noch an Dritte weiter gegeben!
(Auch wenn sich das von selbt versteht sind wir zu diesem Hinweis lt DSGVO gesetzlich verpflichtet)







 
E-Mail
Anruf