Stickerei Ottenschlag
Unikate für's Leben



Mein Name ist Melanie Braunsteiner, ich bin über 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Robert und mit unseren 3 gemeinsamen Kindern mitten im wunderschönen Waldviertel – genauer gesagt in Ottenschlag.




Vor knapp 20 Jahren habe ich meine Liebe zur Stickerei entdeckt.

Anfänglich noch im Angestelltenverhältnis in einem Sozialprojekt – nach der Geburt unserer Kinder dann auf selbstständiger Basis mit meinem Mann. Aus der ersten kleinen semiprofessionellen Stickmaschine wurden schnell mehr und mehr Industriemaschinen – die jetzt den ganzen lieben Tag dahinrattern.


Meine langjährige Erfahrung, meine Liebe zum Detail, meine Freude an der meiner Tätigkeit setzte ich Tag für Tag in meiner Werkstatt um. Im kleinen aber feinen Shop können die zu bestickenden Textilien und Taschen angeschaut, an- und ausprobiert werden. Gemeinsam lässt sich eine passende Größen- und Farbauswahl treffen.


Mein Steckenpferd sind die Unikate fürs Leben – sei es Einzelstücke zur Hochzeit, zur Geburt eines Kindes, als Präsent zum Geburtstag, das Danke für Pädagogen, kirchliche Feierlichkeiten oder aber auch zur Trauerbewältigung – wir haben für jeden Kunden das passende kleine persönliche Geschenk zum leistbaren Preis.


Somit wende ich sehr viel Zeit für die gemeinsame Gestaltung dieser Unikate auf.
Ich versuche so praktisch und einfach wie möglich die Wünsche der Kunden umzusetzen.


Stickerei – Werbung- Textilveredelung soll was Schönes und Unkompliziertes sein, und nicht mehr Zeit als nötig kosten. Meine körperlichen Behinderungen und Einschränkungen habe ich über die Jahre gelernt in den Alltag zu integrieren – und ich versuche – es mir nicht anmerken zu lassen.


Die guten Ergebnisse und Kooperationen mit vielen Unternehmen zeigen uns immer wieder, dass wir mit hoher Qualität und sehr guter Arbeit auf dem richtigen Weg sind. Dankbar für jedes Feedback dass uns besser werden lässt.


Wenn ich euch weiterhelfen kann – gebt mir einfach Bescheid – am besten schriftlich – ein paar Zeilen genügen – neben den ratternden Maschinen ist es mir oft nicht möglich zu telefonieren.
Ich freu mich auf eure Anfragen – und darauf -für euch die Stickerei des täglichen Bedarfs umzusetzen.





E-Mail
Anruf
Karte